Uncategorized

Marty McF. braucht dringend Urlaub – Emoji von Ragolds, jummy jummy :)

[dieser Beitrag enthält Werbung]

Kleiner Nachtrag zum eben veröffentlichten Bericht:

Mein holdes Weib, alias Frau Sklaventreiberin, sagt: “wenn ich heute mal wieder im Bettchen schlafen möchte, natürlich nur am Fußende, dann soll ich noch diesen kleinen kurzen Bericht schreiben” 😉

Eigentlich habe ich mich schon an die Couch gewöhnt und so alleine in aller Ruhe / Nachts mit meinen DSF Naked All-Stars so ab 0.00Uhr, olé olé 🙂 oder waren es die Hulla Hulla Mädels von Waikīkī 😉

Aber ich lasse sie mal im Glauben das ich das Bett bevorzuge und schreibe für sie ein paar nette Zeilen.

Vielleicht bekomme ich es sogar gereimt:


Oh du mein holdes Weib,

unser Einkauf heut der ging recht weit.

Auf dem Wege dachte ich mir,

diese Emoji schnapp ich mir.

Be happy sein,

shit happens nicht,

ich esse beide und du nicht 😉

  • je 175g pro Packung
  • 0.99EUR je Packung

gefunden im:

Combi Verbrauchermarkt Rhauderfehn

Rhauderwieke 5

26817 Rhauderfehn   www.combi.de
  • Unsere Mädels sind begeistert von diesen kleinen Emojis, super lecker für zwischendurch.
  • viele Geschmacksrichtungen in der “Be Happy” Packung

Ich schreibe hier so nichts ahnend, mein Weib grinsend und lachend mir gegenüber, ich frage mich nur was hat sie schon wieder angestellt?

Sie sagt was von Gewinnspiel und Mausiii und beäumelt sich vor lachen, vor Freude 🙂 ,  mein Handy rappelt als ob Facebook mir was sagen möchte.

Ich denke mir: „Sorry Mr. Zuckerberg heute habe ich keine Termine mehr frei, bitte kontaktieren sie morgen meine Sekretärin Fr. Marty 😉 für einen möglichen Termin.“

In diesem Sinne noch ein riesen Dankeschön an Mausiii für die schlaflosen Nächte in Ihrhove 🙂 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.