wir testen und berichten

Produkttest: Multimaker & Multiplate sowie das V5 PowerLine Basis Set von Boerner.de

[dieser Beitrag enthält Werbung, Multimaker & Multiplate sowie V5 PowerLine Basis Set wurde von der Firma Börner GmbH gesponsert]

Produkttest: Wir testen den Multimaker & Multiplate sowie das V5 PowerLine Basis Set von Börner

Homepage: www.boerner.de

Facebook: https://www.facebook.com/boerner.germany/

Youtube: https://www.youtube.com/user/boernerde

Twitter: https://twitter.com/BoernerSocial

Vielen Dank an Frau Jasmin Wagner (Marketingleitung) aus dem Hause Börner GmbH, Sie haben es uns ermöglicht diese grandiosen Produkte aus Ihrem Sortiment zu testen.

Ebenfalls haben Sie es ermöglicht, dass wir ein Gewinnspiel veranstalten können mit denen von ihnen gesponserten Produkten. Vielen Dank

Heute möchten wir über die tollen Produkte aus Ihrem Hause berichten.

Als erstes natürlich möchten wir erwähnen, dass alle Produkte einwandfrei verpackt und auch fehlerfrei bei uns angekommen sind. Alles super verpackt .

Wir konnten die Produkte nun über die letzten Wochen mehr als ausgiebig testen und sind begeistert.

Es macht riesigen Spaß damit zu arbeiten, es ist kinderleicht in sekundenschnelle Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln und vieles mehr zu verarbeiten und somit jede Menge Zeit beim anrichten der Gerichte zu sparen.

Der Multimaker ist aus einem hochwertigen kratzfestem Kunststoff und ist für kalte sowie auch für warme Speisen geeignet. Ebenfalls kann dieser hochwertige Multimaker problemlos in der Mikrowelle genutzt werden oder auch mit seinem tollen Design als Servierschüssel genutzt werden.

Ein weiteres Highlight ist das Abtropfsieb was mit im Lieferumfang ist, es ist auch einzeln herausnehmbar, umso leichter für die Reinigung. Vor allem beim anrichten von Salaten eine super Empfehlung, so kann das Wasser problemlos abtropfen und der Salat ist später nicht wässrig.

Der im Lieferumfang enthaltene Frischhaltedeckel ist ein weiterer Pluspunkt, so kann man seine Salate bzw. andere leckere Gerichte noch etwas länger genießen.

Alle Produkte gibt es in verschiedenen Farbtönen z.B. rot, grün, orange, weiß, violett

Auf der Homepage von www.boerner.de findet ihr noch einige Erweiterungen für den V5 so das ihr z.B. auch eure eigenen Pommes in sekundenschnelle machen könnt.

Wir finden die Homepage ist gut und übersichtlich gestaltet, mit vielen tollen Produktbildern sowie auch mit tollen Produktvideos. Ebenfalls findet ihr im Shop von www.boerner.de hochwertige Edelstahlschäler, Kombischäler, Messersets, die Nudelfee, Saftpressen und vieles mehr.

Ein riesen Daumen hoch für die Kategorie „Wissenwertes“ – echt klasse – und ebenfalls sehr umfangreich gestaltet.

Von der Gesunden Ernährung über Anleitungsvideos, Rezepte und ihr könnt anhand einer Übersicht entnehmen wann die Firma Boerner z.B. auf Messen oder Märkte ihre Live Vorführungen präsentiert.

Boerner steht für Made in Germany nach höchsten Qualitätsstandards und wir haben uns bereits davon überzeugen können.

Wir möchten euch diese tollen Produkte empfehlen und Nein sie sind nicht vergleichbar mit den 0815 no-name Plastikschrott den ihr in den Ramschläden findet.

Ihr würdet die Luxuslimousine mit einem 20 Jahre alten Auto vergleichen.

Fazit: Nach unzähligen Tomaten, Zwiebel und alles was uns in die Finger kam für Salate oder Bratkartoffeln zuzubereiten, haben wir diese Artikel für sehr gut empfunden.

Die Firma Boerner hat uns noch einen Chipsmaker zum testen zur Verfügung gestellt, diesen konnten wir bis heute leider noch nicht ausprobieren. Für den Chipsmaker wird eine Mikrowelle benötigt, unsere hat kurz vor dem Erhalt der Testprodukte den Geist aufgegeben.

Wir werden den Test noch nachholen und dann ebenfalls davon berichten.

Wie oben angekündigt, hat die Firma Boerner uns für euch, dieses mega-geile Set zur Verfügung gestellt, so dass wir das an euch verlosen möchten. Natürlich nagelneu, unbenutzt und wie immer keine Versandkosten.

Das Gewinnspiel wird in Kürze bei uns auf Facebook gestartet, euch allen viel Glück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.